Menü
Einloggen
Anmelden
Nachricht
„RedSecret“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
RedSecret (25)
Nachricht
„RedSecret“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 150 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittelkurz
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Alternativ
Augenfarbe: Grün
PLZ: GB-Lxxxx
Land: Großbritannien (EU)
Alter: 32 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 54 kg
Körbchengröße: DD
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Saleswoman
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, anspruchsvoll, zickig, wählerisch, lustig, verrückt, frech, kuschelig, zärtlich, romantisch, leidenschaftlich, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über RedSecret erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Hallo, Ich bin Lena, ich komme aus Tschechien, ich lerne Deutsch und ich suche nette Gespräch ;). Kuss XOXO
Mein Zeitplan: Jeden Abend oder in der Nacht
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Ich befehle..., Selbstbefriedigung
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? alles was du willst
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Die gleichen Dinge, die MacGyver tun würde.
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Meine grossen Humor.
Was würde ich gerne mal ausprobieren? Nackt sein am Strass.
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Ich hasse es, wenn ich beleidigt bin ist, wie ich eine Hündin anrufen oder eine Hure.
Was sind meine Lieblingsstellungen? Top, doggy, aber ich liebe experiments.